Versand

Wir liefern ausschliesslich innerhalb Deutschlands. Ihre Ware wird innerhalb von 1 bis 4 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung per DHL versandt. Die Versandkosten betragen 4,90€ für Bestellungen bis zu 60€. Für Bestellungen über 60€ ist der Versand kostenlos.

Widerrufsbelehrung

1. Widerrufsrecht
2. Reklamation

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.
Die vierzehntägige Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, senden Sie mir bitte eine eindeutige Erklärung (per Post oder oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen. 

Senden Sie Ihre Widerrufserklärung bitte an:

Kopf bis Fusspflege
Christiana Taubenheim
Tannenkoppelweg 21
22949 Ammersbek

oder per Email an:

info@kopfbisfusspflege.de

Sie können mich bei Fragen unter dieser Nummer erreichen: 04532 4089095

Sie wahren Widerrufsfrist, solange Sie die Ware(n) innerhalb der 14 Tage zurück senden.

Folgen des Widerrufs

Sollten Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatte ich Ihnen alle Zahlungen, die ich von Ihnen
erhalten habe, einschließlich der Lieferkosten innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei mir eingegangen ist.
​Für die Erstattung verwende ich dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Es werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung keine Entgelte berechnet.

Ich behalte mir vor die Rückzahlung zu verweigern, bis ich die Waren wieder zurückerhalten habe
oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben.

Ich übernehme keine Kosten für die Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn deren Beschaffenheit eindeutig darauf hinweist, dass die Waren benutzt wurden.

2. Reklamation

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung aufgrund von Mängeln nicht zufrieden sein, bitte ich Sie mich so schnell wie möglich darüber zu informieren.
Sie können mir dies per Email an:

info@kopfbisfusspflege.com 

oder telefonisch unter:

04532 4089095

mitteilen.

Erweisen sich Ihre käuflich erworbenen Waren als mangelhaft, erhalten Sie innerhalb von vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie mich über Ihre Reklamation informiert haben, Ersatz oder auf Wunsch eine Rückzahlung derselben Summe, die ich von Ihnen erhalten habe, einschließlich Liefer-Gebühren. Sofern nicht anders vereinbart, verwende ich dafür dasselbe Zahlungsmittel mit dem Sie bezahlt haben.